Software- und Datenbankentwickler (m/w)

Dr. Knoell Consult GmbH

Mannheim

Chemie

Mannheim

Dynamostr. 19

Software- und Datenbankentwickler (m/w) Dr. Knoell Consult GmbH Mannheim Optimierung interner Softwareprozesse, Schwerpunkt webbasierte Systeme (.NET); Weiterentwicklung und Pflege der eingesetzten Systeme (ERP, MSSQL, IIS).

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Software- Und Datenbankentwickler (m/w) Ref Nr 2016-23 Ihre Aufgaben: Optimierung Interner Softwareprozesse Schwerpunkt Webbasierte Systeme (net) Weiterentwicklung Und Pflege Der Eingesetzten Systeme (erp Mssql Iis) Sie übernehmen Die Aufgabe Die Fachlichen An­forderungen Unseres Unter­nehmens In Geeignete Informations- Und Tele­kommu­ni­ka­tions­technische Systeme Umzusetzen Dabei Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Tätig­keit In Der Mitwirkung Bei Der Weiter­ent­wick­lung Und Optimierung Unserer Erp Software (vemas) Ihr Profil: Fachinformatiker Oder Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Mehrjährige Erfahrung In Der Software-entwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung (net Java Javascript) Umfangreiche Datenbankkenntnisse (ms-sql / Transact-sql) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Englisch Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Arbeiten In Einem Motivierten Kollegialen Team Mit Einem Hohen Grad An Selbstverantwortung Und Unabhängigkeit Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Für Uns Selbstverständlich Standort: Mannheim Deutschland Seit 1996 Sind Wir Als Unab­hängi­ger Dienstleister Mit Nunmehr über 480 Mitarbeitern An Standorten In Der Eu In Asien Und In Den Usa Aktiv Als Industrie­naher Dienstleister Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Umfassende Beratung In Der Registrierung Von Agro­chemi­ka­lien Bioziden Industrie­chemi­ka­lien Tierarzneimitteln Medizin­pro­duk­ten Und Biotechnologischen Arzneistoffen Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Be­wer­bungs­unter­lagen (moti­va­tions­schrei­ben Cv Diplome/ Zeug­nis­se/re­fe­ren­zen) Per E-mail Mit Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Mög­lichen Eintrittstermins An E-mail: Application@com Wwwcom Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatik Informatiker Datenbankentwicklung Programmierer Programmierung Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatik Informatiker Datenbankentwicklung Programmierer Programmierung Software- Und Datenbankentwickler (m/w) Optimierung Interner Softwareprozesse Schwerpunkt Webbasierte Systeme (NET) Weiterentwicklung Und Pflege Der Eingesetzten Systeme (ERP MSSQL IIS) Mannheim Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatik Informatiker Datenbankentwicklung Programmierer Programmierung

Mitarbeiter/in Finance und Accounting
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Quality Management Officer (m/f)
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration
   Dr. Knoell Consult GmbH (Leverkusen)

Elektrotechniker/in (Meister/Techniker/in) (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)